Fasnacht

Die Mitglieder des Schülerrates (Svenja, Sophia, Lino, Tanja, Manuel, Elija, Alea und Miriam) haben sich dieses Jahr wieder mächtig ins Zeug gelegt und für uns eine abwechslungsreiche und unterhaltsame Schulfasnacht organisiert. Es wurde gespielt, gelacht und getanzt und dabei gab es erst noch feine Süssigkeiten zu gewinnen! Danke an den Schülerrat für den gelungenen Nachmittag und danke an alle Kinder, welche mit ihren ideenreichen Kostümen sowohl ihre Gspändli als auch die Lehrerinnen zum Staunen und Schmunzeln brachten.

 

 

 

 

Auch in diesem Jahr machte wieder eine Gruppe von Schülerinnen und Schüler am Fasnachtsumzug in Altbüron mit. Unter der Leitung des EVA haben wieder einige Eltern fleissig gebastelt. Auf dem Bild ist zu sehen, wie die Gruppe unter dem Motto "Geischter vom Henderland" am Umzug teilgenommen hat.

 

Vielen Dank an die initiativen Eltern!